Bewerber Ahed Khrawesh

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (ich hätte gern als Informatiker zu werden).

Über mich

Ich bin nach Deutschland vor zwei Jahren gekommen, ich bin als Computer engineering studiert, habe ich nur dir Abitur Zertifikat und es ist auch als Informatiker, ich kenne diese Programme Sprächen ( Visual Basic, HTML , C++ , Delphi , SQL , Java , JavaScript) , ich könnte ein Ausbildungsplätze als Informatiker haben , weil ich sehr wenig Ergebnisse bei Mathematik in meine zertifikat habe , trotzdem bei die Praktische Training habe ich 96 Punkte von 100 , und hoffe ich , dass ich ein Arbeit oder studieren in erwas , was ich wirklich hätte .

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    5 Monate

    Studium: Computertechnik

    02/2010 - 07/2012
    Damaskus, Syrien
    Industrieinstitut - Damascuse/Syrian
    Hochschulreife
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.