Bewerber Mohamed Elmasry

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 6 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dresden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Junior concrete civil engineer).

Ich spreche

Über mich

junior civil engineer, ich habe eine erfahrung im betonbau aber außerhalb von deutschland seit 2 jahren, ehrgeizige person und harter arbeiter

junior civil engineer, ich habe eine erfahrung im betonbau aber außerhalb von deutschland seit 2 jahren, ehrgeizige person und harter arbeit

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    orascom

    12/2017 - 05/2018
    Madinat as-Sadis min Uktubar, Ägypten
    orasom
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: civil engineering

    12/2012 - 12/2017
    Madinat as-Sadis min Uktubar, Ägypten
    cairo university
    civil engineering
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.