Bewerber Burhan Yucel

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 2 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Über mich

İch heisse Burhan. İch bin 28 Jahre alt und ıch studiere Global MBA.
Bevor ich in Berlin gekommen bin, war ich in der Türkei und arbeitete ich in der Armee als Operation Leiter. deswegen habe ich Erfahrungen wenn es darum ging, auf Menschen gut zuzuzgehen, mit Schwierigkeiten umzugehen

İch bin zielstriebiger, teamfahiger, freundlicher Person. Kommunikation und Empatie sind auf dem ersten Platz für mich.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Ausbildung: Admin

    01/2022 - 04/2022
    Berlin, Deutschland
    Gastgeber
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Monate

    Admin

    01/2022 - 04/2022
    Berlin, Deutschland
    Gastgeber
  • 1 Jahr
    6 Monate

    Studium: Global MBA

    10/2021 - 04/2023
    Berlin, Deutschland
    BSBI
    Master
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.