Bewerber Firoz Naderi

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Küchenhelfer (Küchenhelfer).

Über mich

Ich habe in Afghanistan Business Administration bis zum 4. Semester studiert; der Studiengang war auf Englisch; ich habe ein englisches Diplom (mündlich und schriftlich); ich spreche ein wenig deutsch; meine Muttersprache ist Paschto, außerdem spreche ich Farsi.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Studium der Business Administration (4 Semester)

    07/2013 - 04/2015
    Kabul, Afghanistan
    Kabul
    B.A.
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.