Bewerber Ahmmad Alkhalil

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln.

Ich suche

Über mich

Nachdem ich in Syrien 2013 das Abitur gemacht habe, bin ich nach Deutschland geflohen. Im Mai2015 bin ich in Deutschland angekommen und kann schon sehr gut Deutsch sprechen. Zur Zeit besuche ich von Montags bis Freitags den Integrationskurs in Köln, jeweils am Nachmittag. Der Kurs dauert bis Juli 2016. Danach möchte ich gerne Maschinenbau studieren.
Ich wohne in Köln-Esch und bekomme z.Zt. Arbeitslosengeld vom Jobcenter.

Da ich den Integrationskurs besuche, kann ich nur an Samstagen und Sonntagen arbeiten. Habe noch keine Berufserfahrung spreche aber gut Deutsch.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.