Bewerber Mehmet Ali Taylan Celik

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 10 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Mannheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Software Entwickler (Software Entwickler) oder Web Entwickler (Web Entwickler).

Über mich

Informatik-Studium habe ich im Januar 2012 erfolgreich als Bachelor an der Baskent Universität in der Türkei abgeschlossen. Seit 6 Monaten arbeite ich bei "Innova IT Solutions" in Türkei als "Software Support Specialist".

Zu meinen Stärken zählen großer Lerneifer, gute Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten.

Aufgrund meines Interesses an der Softwareentwicklung möchte ich gerne unterstützen, um weitere praktische Erfahrungen zu sammeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Software Support Specialist

    04/2015 - 10/2015
    Ankara, Türkei
    Innova IT Solutions
  • 2 Monate

    Studium: Informatik

    04/2014 - 06/2014
    Hannover, Deutschland
    Leibniz Universitat
    Master Of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 6 Monate

    Ausbildung: Assistant Intern in R & D

    11/2011 - 05/2012
    Ankara, Türkei
    Symbiontronic Technologies Corp.
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Ausbildung: Internship (Software Entwickler)

    08/2010 - 09/2010
    Ankara, Türkei
    IDEA IT Consultancy & Defense Systems
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Ausbildung: Internship (Software Entwickler)

    08/2009 - 09/2009
    Ankara, Türkei
    Aselsan A.S.
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre
    4 Monate

    Studium: Informatik

    09/2006 - 01/2012
    Ankara, Türkei
    Baskent Universitat
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.