Bewerber Khaled Mohamed

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 5 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Ich bin seit April 2015 in Deutschland. Aufgrund hoher Armut und vieler sozialer Probleme musste ich mein Heimatland Ägypten verlassen.
Ich wünsche mir nichts mehr als in Deutschland eine Zukunft zu haben und verfüge über viel berufliche Erfahrung im handwerklichen Bereich.

Hochmotiviert und körperlich sehr belastbar. Aus meiner beruflichen Laufbahn bin ich Arbeit im Team gewohnt, kann aber auch selbstständig arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre
    2 Monate

    Reinigungskraft

    10/2002 - 12/2010
    Alexandria, Ägypten
    Clean Queen Service
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Sicherheitsfachkraft

    11/1997 - 09/2002
    Alexandria, Ägypten
    Campingplatz in Alexandria
  • 6 Jahre
    8 Monate

    Hilfskoch

    01/1991 - 10/1997
    Alexandria, Ägypten
    Lordas Inn
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.