Bewerber Soja Markovic

Ich bin 52 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Serbien.
Seit 9 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Pflege (Pflege), Büro (Büro), Gastronomiegewerbe (Gastronomiegewerbe) oder Hotelgewerbe (Hotelgewerbe).

Über mich

Ich bin eine sehr freundliche, aufgeschlossene und zuverlässige Person. Ich spreche gut deutsch, serbisch und rromanes sind meine Muttersprachen.

Ich bin motiviert, verschiedene Tätigkeiten auszuführen und dabei stets freundlich und höflich.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Praktikantin in der Pflege

    03/2015 - 05/2015
    Berlin, Deutschland
    Altenpflegeheim Barbara von Renthe-Fink
  • 1 Monat

    Erntehelferin

    10/2013 - 11/2013
    Paraćin, Serbien
    Bauernhof
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.