Bewerber Islam Parvezu

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Bangladesch.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kirchlengern, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Elektriker (Elektriker), Maler (Maler) oder Landschaftsgärtner (Landschaftsgärtner).

Über mich

Meine Name ist Islam Parvezu und ich bin 36 Jahre alt. Im September letzen Jahres bin ich nach Deutschland bekommen,
weil ich politisch und religiös in Bangladesch verfolgt worden bin. Ich werde nicht in meine Heimat zurückkehren können,
weil ich dann sofort inhaftiert werde.

Ich möchte in Deutschland eine neue Existenz für mich und meine Frau aufbauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Landschaftsgärtner

    08/1996 - 07/1999
    Kumilla, Bangladesch
    StadtComilla
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Elektriker

    08/1993 - 07/1996
    Kumilla, Bangladesch
    ElektricsComilla
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 22 Jahre
    4 Monate

    Elektriker

    08/1993 - 12/2015
    Kumilla, Bangladesch
    Selbständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.