Bewerber Harry Emolamen

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Markt Schwaben, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich IT Bereich (IT Bereich), Sicherheitsdienst (Sicherheitsdienst) oder Handwerkliche Jobs (Handwerkliche Jobs).

Über mich

Ich habe in Nigeria 2 Jahre Computeringenieur studiert. Zeugnisse können nachgereicht werden.
Ich habe deshalb sehr gute Kenntnisse im Computerwesen, gerne arbeite ich aber auch in anderen Bereichen.
Ich bin handwerklich sehr begabt.
Ich habe auch schon in Sicherheitsdienst gearbeitet.

Ich möchte gerne hier arbeiten um für mich selbst sorgen zu können und mich schnell zu integrieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Ausbildung: Mekason Computer Enterprise

    01/2010 - 01/2014
    , Nigeria
    NIIT Benin City
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    3 Monate

    Studium: Computeringenieur

    09/2008 - 12/2010
    Benin-Stadt, Nigeria
    NIIT Benin City
    Diplome; Microsoft certified Professional
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.