Bewerber Ceyda Kaypak

Ich bin 21 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

Hallo;
Ich bin Ceyda Kaypak. Bin in 28.02.1999 in Türkei/Balıkesir geboren.

Meine Ausbildung:
Nach der Grundschule und Mittelschule habe ich einen Entwicklungszertifikat für Kinder genommen.
Ich habe meinem Gymnasium erfolgreich beendet.
An der Ege Universität habe ich Geschäftsabteilung studiert.

Mein Geschäftsleben:

Als ich studierte habe ich bei Mavi Jeans und bei Ikea als Verkaufsberaterin gearbeitet danach habe ich bei Yapı Kredi Bank als Inkassospezialist gearbeitet.
Gerade jetzt arbeite ich bei Trendyol als Spezialist für Kundenerfahrung.
Meine Mutter ist in Nürnberg geboren und hat da Gymnasium studiert.
Meine Oma und mein Opa habein 15 Jahren bei Bayer Wollfzirf Fabrik gearbeitet.
Ich möchte nach Deutschland kommen , weil meine Familie dort gearbeitet hat.
Das wo ich gerade arbeite habe ich einen Idee präsentiert und wurde von der Firmenchef erfolgreich gefunden. Ich glaube an mich dass ich mich entwickeln kann und wo ich arbeite auch mit meinem Ideen helfen kann.

Deutschland ist sehr stark bei viele Arbeits fachen ich möchte mich dabei entwickeln und bin auch immer Hilfsbereit da.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Spezialist für Kundenerfahrung

    06/2020 - 01/2021
    Izmir, Türkei
    Trendyol
  • 2 Monate

    Internet Verkaufer

    03/2020 - 05/2020
    Izmir, Türkei
    Vodafone
  • 5 Monate

    Inkasso-Gläubiger

    03/2019 - 09/2019
    Izmir, Türkei
    Yapı Kredi Bank
  • 9 Monate

    Verkaufsberaterin

    02/2018 - 11/2018
    Izmir, Türkei
    Ikea
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Studium: Geschäftsabteilung

    09/2017 - 07/2020
    Izmir, Türkei
    Ege Universität
    Geschäftsabteilung
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Monate

    Verkaufsberaterin

    06/2017 - 10/2017
    Bandırma, Türkei
    Mavi Jeans
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.