Bewerber Askri Abdelfatteh

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tunesien.
Seit 11 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Zwickau, Deutschland.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe in Tunesien an der Fachhochschule Englisch studiert und nach meinem Diplom einen Jahr als englisch Lehrer gearbeitet. Denn habe ich auch einen berufliche Magister abgeschlossen und ein Jahr als Aushilfe in einer Copy Center gearbeitet.
Mit freundlichen grüßen

Ich kümmere mich gern um andere Menschen und habe mich auch als Lehrer für das Wohlbefinden der Schüler eingesetzt. Ich bin gelassen, freundlich und immer bemüht den Kontakt mit anderen Menschen harmonisch zu gestalten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    2 Monate

    Produktionshelfer in eine Copy Center

    09/2010 - 11/2011
    , Tunesien
    Copy Center
  • 8 Monate

    Englisch Lehrer in eine Privatschule

    09/2008 - 05/2009
    , Tunesien
    Horizons Privatschule
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: Englisch Lehrer

    10/2003 - 07/2007
    Tunis, Tunesien
    Fachhochschule für Sprachen in Tunis
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Bachelor in der englischen Sprache und Literatur

    10/2003 - 07/2007
    , Tunesien
    Fachhochschule für Sprachen in Tunis
    Berufliche Magister
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.