Bewerber Argjend Hoxha

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dortmund, Deutschland.

Ich suche

Über mich

ich bin 21 Jahre alt. Ich frage aus Albanien und Arbeiten in Deutschland. Ich fing an der High School für Bank financ nicht gelungen ist, zu vervollständigen, aber ich ließ es in der Mitte. Ich bin eher geneigt, zu arbeiten. Bauarbeiten, speisen Fliesen, Arbeit in Schweißen, Sanitär-, Fahrers, haben Patent. Ich weiß, ein wenig Englisch, aber ich versuche, um Deutsch zu lernen. Bitte mieten.

Meine motovimi ist, nützlich zu sein, um mit Ehrlichkeit und Reinheit zu arbeiten

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Cagatay Logistics Albania shpk

    03/2014 - 09/2014
    Tirana, Albanien
    Cagatay Logistics Albania
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.