Bewerber Arifou Mamadou Bah

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Guinea.
Seit 9 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Jüchen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Lager, Logistik (Lager), Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion (Lagerhaltung) oder Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (Zimmerservice,Hilfstätikkeiten,Reinigung,Rezeption).

Über mich

Ich habe bereits Arbeitserfahrung in Deutschland gesammelt und suche mir momentan ein Vollzeitjob im Raum Köln.

Ich bin belastbar, teamfähig, flexibel, habe keine Kinder oder Familie und könnte auch an den Wochenenden arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Logistik

    09/2017 - 10/2017
    Mönchengladbach, Deutschland
    Fiege
  • 4 Monate

    Logistik

    01/2017 - 06/2017
    Mönchengladbach, Deutschland
    Zalando
  • 6 Monate

    Reinigungskraft

    05/2016 - 12/2016
    Mönchengladbach, Deutschland
    Piepenbroek
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Betriebswirt für Finanzen

    10/2006 - 07/2010
    Conakry, Guinea
    Universität
    Master Economie-Finances
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.