Bewerber Zeynep Nazlikol

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 23 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Efringen-Kirchen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob.

Über mich

Ich bin ein 16 Jährige Schülerin, die zur Zeit ihren Realschulabschluss in Efringen-Kirchen absolviert. Meine derzeitigen Hobbys sind tanzen und lesen. Zu meinen persönlichen Stärken gehört meine Kommunikationsfähigkeit und meine offene Art. Ich bin sehr zielstrebig und erledige meine Aufgaben immer äußerst sauber und ordentlich. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Englisch. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch. In Französische beherrsche ich die Grundlagen.

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem passenden Nebenjob für mich, da ich für den Führerschein dieses Jahr sparen möchte.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.