Bewerber Moussa Alkhoury

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Heilbronn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Innenarchitekt - Aussenarchitekt - Möbel Desine (Innenarchitekt - Aussenarchitekt - Möbel Desine) oder Autocad - 3Ds Max - Photoshop - Office (Autocad - 3Ds Max - Photoshop - Office).

Über mich

Computerkenntnisse: AutoCAD , 3Ds MAX , 3Ds MAX V-Ray , Adobe Photoshop, MS Office: Word, Excel, Several Internet, Application .
-----------------------------------------
- Ich habe als Bauleiter bei Ramadan Firma General Trading and Contracting von 2005 bis 2007 gearbeitet.
- Ich arbeite als Bauleiter bei (mein Vatter) Khoury Unternehmen für die Möbelindustrie und der Holzkonstruktionen von 2011 bis 2015.
- Ich arbeite als Designer und Supervisor aller Akte der internen und externen Dekoration auf meinem eigenen in meinem Büro ab dem Datum des Jahres 2011.
- Ich habe eine besondere Einrichtung für die Möbelindustrie und Holzgestaltung .
-----------------------------------------
- Projekte umsetzen zu - Zeit.
- Identifizierung und die Bedürfnisse der Kunden zu definieren.
- Das Erreichen High - End sieht ohne Kosten.
- Gleichzeitig mehrere Projekte Handhabung.
- Entwicklung effektiver Präsentationstafeln .
- Auswahl von Stoff, Fliesen, Schränke und Möbel.
- Earning das Vertrauen der Kunden und inspirierende Vertrauen.
- Fähigkeit, lange harte Arbeit Stunden stehen.

kh.fordecoration@gmail.com eng.moussaalkhoury@gmail.com 004915731204883

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Moussa Group/ Mein Firma/ Architekt

    07/2012 - 07/2016
    , Syrien
    Moussa Alkhoury - Moussa Ahmad
  • 5 Jahre

    Studium: Bachelor-Abschluss in angewandter Kunst - Institut für Interior Design

    07/2007 - 07/2012
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Innenarchitekt
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 9 Jahre

    Alkhoury Company / Mein Vatter Company / Möbelfabrik

    07/2007 - 07/2016
    , Syrien
    Jihad
  • 2 Jahre

    Ramadan Company

    07/2005 - 07/2007
    , Syrien
    Mohammad Ramadan
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.