Bewerber Dino Dino

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Algerien.
Seit 6 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schongau, Deutschland.

Über mich

Hallo , ich bin neue in Deutschland gekommen , seit zwei monaten bin ich hier gekommen . in meine heimatland habe ich habe jura studiert . meine Muttersprache ist arabisch und ich spreche französisch und english und über deutsch , ich habe A1 zertifikat und von B1 Zertifikat , ich habe drei teilen : lesen , hören , sprechen . In hoffenung dass ich eine Arbeite finde , danke :) .

ob giebt die möglichkeite dass ich eine Arbeite in Schongau finde oder in der nähe von Schongau :) .

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Jurist

    12/2015 - 01/2018
    , Algerien
    ANSEJ
  • 6 Jahre
    7 Monate

    Jurist

    04/2009 - 12/2015
    , Algerien
    University El tarf
  • 15 Jahre
    8 Monate

    Studium: Jurist

    09/2001 - 06/2017
    Annaba, Algerien
    Badji Mokhtar , Annaba , Algerien
    Bachelor of law
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.