Bewerber Bangally Singhateh

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Kirchzarten, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reinigungskraft (Reinigungskraft) oder Küchenhilfe (Küchenhilfe).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Bangally Singhateh. Ich komme aus Gambia und bin 24 Jahre alt.
Ich bin ein sehr guter Arbeiter, zuverlässig und arbeitswillig. Ich suche jede Art von Arbeit.
Geben Sie mir eine Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich spreche Manding als Muttersprache und mein Englisch ist gut. Ich will mein Deutsch noch verbessern, deswegen hoffe ich auch auf einem Job, damit ich mehr in Kontakt mit der Gesellschaft komme.

Mit freundlichen Grüßen
Bangally Singhateh

Weil ich meiner Familie helfen will, weil sie Hoffnung in mich gesetzt haben und sehr arm ist.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Ausbildung: Business Management

    08/2010 - 08/2013
    Serekunda, Gambia
    Minimarket
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre

    Kassierer

    08/2010 - 08/2014
    Serekunda, Gambia
    Minimarket
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.