Bewerber Elsa Kajo

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Zahnarztin (Zahnarztin) oder Zahnarzthelferin (Zahnarzthelferin).

Über mich

Ich bin ein Absolvent der Zahnmedizinschen Universität in Albanien mit Hoch Ergebnisse. Während ich in Universität war, ich besuchte Zahnarztpraxis und arbeitete als Zahnarzthelferin in einer privaten Kliniken. Ich habe Füllungen mit Kompozit,RMGI, wurzel behandlung und periodontals behandlunngen realisiert. Ich spreche Englisch und besuche jetz Volkshochschule in Köln.

Ich möchte arbeiten und später eine Spezialisierung in Deutchland machen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Zahnarzt Kniniken

    03/2015 - 06/2015
    Tirana, Albanien
    Private Kliniken
  • 2 Jahre
    6 Monate

    Ausbildung: Private Klinike

    12/2012 - 06/2015
    Tirana, Albanien
    Private Zahnarztklinike
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Zahnarzt Kliniken

    12/2012 - 10/2014
    Tirana, Albanien
    Private Klinike
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Studium: Zahnmedizine

    10/2010 - 06/2015
    Tirana, Albanien
    Albanien Universität
    Master degree of science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.