Bewerber Fatih Soysal

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Sızma.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit fast 20 Jahren Erfahrung und Wissen kann ich es kaum erwarten, zu neuen Horizonten zu segeln. Ich möchte diesen Traum mit einem neuen Job verwirklichen.

Ich suche einen Job, der zu meinem Wissen und Können beitragen und mich finanziell und moralisch
befriedigen kann. Ich arbeite daran, meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich möchte mit Unternehmen
kontaktieren, die qualifizierte Mitarbeiter aus dem Ausland suchen.

Meine Muttersprache ist Türkisch. Ich spreche auch mittleres Englisch und Niveau B1 Deutsch. Ich bin offen für
Verbesserungen und bereit, neue Dinge zu lernen.

Wenn ich einen passenden Job findet, möchte ich mit meiner Familie nach Deutschland ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Fatih SOYSAL

Ich denke, dass Deutschland am besten für meine Familie ist. Weil es das Land mit den besten Möglichkeiten für die Zukunft ist.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Industrie-Berufgymnasium

    09/1996 - 07/2000
    Akşehir, Türkei
    İsmet İnönü Industrie-Berufschule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.