Bewerber Enes Bayazit

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 2 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bremen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Bauingenieur (Hochbau)), Verkehr (Logistik) oder Lager, Logistik (Lagerhaltung alternative).

Über mich

Ich heiße Enes Bayazit, bin 26 Jahre alt und bin Bauingenieur. Ich und meine Ehefrau befinden uns zurzeit in Istanbul. Sobald ich eine feste Arbeitsstelle habe, wollen wir unsere Zukunft gemeinsam in Deutschland aufbauen. Ich habe bereits das A2 Zertifikat erreicht, doch ich erweitere meine Sprache immer mehr.

Ich habe den Studiengang Bauingenieurwesen an der Istanbul Bilgi Uni. auf Englisch absolviert und bin bereit für meinen beruflichen Weg.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    6 Monate

    Bauingenieur am IGA Istanbul Airport

    08/2019 - 02/2021
    Istanbul, Türkei
    Zinde Istanbul
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Bauingenieurwesen

    09/2014 - 07/2019
    Istanbul, Türkei
    Istanbul Bilgi University
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.