Bewerber Yazdan Naghshbandi

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt Am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Goldschmied (Goldschmied).

Über mich

Ich bin gläubiger Christ, komme aus dem Iran und habe 3 Geschwister (zwei ältere Brüder und eine ältere Schwester).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, gehe Joggen, trinke gerne mit Freunden Kaffee und höre Popmusik.

Ich möchte gerne für die deutsche Gesellschaft nützlich sein. Meine Eltern ehren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    6 Monate

    Goldschmied

    01/2014 - 08/2015
    Kermānschāh, Iran
    Goldschmied Navid
  • 2 Jahre

    Studium: Buchhaltung

    09/2012 - 09/2014
    Kermānschāh, Iran
    Kermanshah University
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.