Bewerber Ismail Abbas

Ich bin 57 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Fürth.

Ich suche

Über mich

Ich kann verschiedene Sprachen sprechen, und habe in manchen Ländern gelebet. Ich bin bereit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Meine Muttersprache ist Arabisch (Syrisch). Darüber hinaus verfüge ich aber auch über Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch, Englisch, Niederländisch und Jugoslawisch. Meine Sprachkenntnisse und interkulturellen Kompetenzen werden mir beim Umgang mit Flüchtlingen und Mitarbeitern helfen. In der Vergangenheit habe ich bereits in verschiedenen Ländern gelebt, wohne seit Februar 2015 jedoch fest ich in Deutschland. Ich kann helfen bei Dolmetschen, Betreuung, und andere mögliche Aufgaben.
Neben Sprachen habe ich zahlreiche berufliche Erfahrungen im Bereich Handel und Export, und in Kommunikation mit Vertretern unterschiedlicher Kulturen gesammelt. Zurzeit engagiere ich mich als freiwilliger Helfer für syrische Flüchtlinge im Odenwald. Ich helfe ihnen bei ihren Angelegenheiten mit dem Sozialamt, der Ausländerbehörde, im Kindergarten sowie in Krankenhäusern.

Zu meinen Charaktereigenschaften gehören Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität, Geduld und die Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 24 Jahre

    Export/ Import Selbständig

    01/1990 - 01/2014
    Heerlen, Niederlande
    Selbständdig
  • 4 Jahre

    Studium: Organozationswissenschaft

    01/1983 - 01/1987
    Belgrad, Serbien
    F.O.N
    Abgebrochen
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.