Bewerber Papa Mohamed Diouf

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Senegal.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Landschaftsgärtner (Landschaftsgärtner), Sozialwesen (Sozialwesen), Elektromechaniker (Elektromechaniker), Gastronomie (Gastronomie) oder Maurer (Maurer).

Über mich

Ich bin ausgesprochen höflich, freundlich, respektvoll und lernwillig. Ich gebe Deutschunterricht für andere Geflüchtete und lerne selber weiter Deutsch mit Sprach-Tandempartnern. Ich bin im Kader des Fußballvereins FC Schwabing und ich habe es geschafft, dass ich seit September eine Schule besuchen darf. Dort bereite ich mich auf den mittleren Schulabschluss für 2017 vor.

Meine Motivation ist etwas für mich und die Gesellschaft zu machen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.