Bewerber Anas Atala

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt am Main.

Über mich

ich heiße Anas und bin fest 3 jahren nach Deutschland gekommen , ich habe schon einen Deutsch kurs in der schule für B1 niveue gemacht .
ich bin ledig und habe keine kinder .
als ich in Syrien war ,habe ich für vier jahren in der universität wirtschaft dtudiert , die wegen der krieg beenden musste .
ich interessiere mich für einen Ausbildung hier zu machen , und eine neu leben zu anfangen

für mich , will ich mit großem gruppe arbeiten , natürlich suche ich ein gute arbeit mit gutes gehalt .

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Ausbildung: kaufmann , Kundenservice

    08/2017 - 08/2019
    Frankfurt am Main, Deutschland
    nicht arbeiten
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 4 Jahre
    6 Monate

    Lehrer

    01/2006 - 08/2010
    Gouvernement Deir ez-Zor, Syrien
    selbst
  • 5 Jahre

    Studium: Universität

    08/2001 - 08/2006
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität , Syrien
    wirtschaft
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.