Bewerber Amjad Al Ahmad

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen.

Über mich

Im Jahr 2010 habe ich erfolgreich die Schule mit dem Realschulabschluss absolviert. Von 2010 bis 2013 habe ich in meiner Heimat Biologie auf Lehramt studiert auf der Al Furat Universität in Rakka. Anschliesend habe ich in einer Grundschule die klassen 3 bis 4 im Fach Biologie und Mathe unterrichtet. Nebenbei habe ich als Computer-Fachverkäüfer gearbeitet. Meine persönlichen Stärken sind Teamfäigkeit, Einsatzbereitschaft, wie auch Hilfsbereitschaft und Zuverläsigkeit. Ich arbeite sehr gerne im Team und auch der Kontakt mit Menschen liegt mir sehr.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.