Bewerber Mouhamed Diallo

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mali.
Seit 7 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oranienbaum-Wörlitz.

Ich suche

Über mich

Ich komme aus Mali, wo ich 12 Jahre die Schule besucht habe. Jetzt bin ich seit 2012 in Deutschland und habe nun erfahren, dass ich mich auch als Flüchtling in Deutschland auf einen Ausbildungsplatz bewerben kann. Zur Zeit besuche ich einen Deutschkurs, um meine Prüfung in B1 zu machen. Da ich Flüchtling bin, kann ich leider keine Schulzeugnisse vorweisen, aber ich bin sehr motiviert. Mathe und Physik waren in der Schule meine Stärken.
Ich interessiere mich für Elektronik und alles was mit Strom zu tun hat und auch für Mechanik und Autos. Mir gefällt es auch sehr, praktisch zu arbeiten. Ich schätze mich als sehr kommunikativen und zuverlässigen Menschen ein. Außerdem macht es mir Spaß, Neues zu lernen und mein Wissen immer zu erweitern.

Eine Ausbildung ist für mich eine große Chance. Dewegen bringe ich eine große Motivation mit, Neues zu lernen und zu arbeiten.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.