Bewerber Lilas Abou Alshamat

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Breisach Am Rhein.

Über mich

Ich bin 31 Jahre alt, ich lebe in Deutschland seit Februar.2016,im Syrien habe ich französische Literatur studiert,außerdem spreche ich englisch, und arabisch ist meine Muttersprache, ich habe Sprach und Integrationskurs in der Volkshochschule im Breisach mit dem Niveau B1 abgeschlossen.

Meine Menschheit..im Deutschkurs habe ich bemerkt,dass viele Migranten Schwierigkeiten bei der Integration haben,und ich möchte ihnen helfen

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Bürokauffrau

    03/2017 - 05/2017
    Stuttgart, Deutschland
    Aramcco in germany
  • 1 Monat

    Dolmetscherin

    01/2017 - 03/2017
    Freiburg im Breisgau, Deutschland
    Staat Freiburg
  • 5 Monate

    Public relations

    10/2012 - 03/2013
    Damaskus, Syrien
    Clacket Medien
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Supervisor

    06/2010 - 05/2012
    Damaskus, Syrien
    VFS Global
  • 1 Jahr
    6 Monate

    Verkäuferin und beauty Beraterin

    07/2008 - 01/2010
    Damaskus, Syrien
    Seventeen Cosmetics
  • 7 Jahre
    10 Monate

    Studium: französische Literatur

    09/2005 - 07/2013
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Bachelor der Literatur
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.