Bewerber Diaa Aldeen Alarab

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Eching, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Zahnarzt (Zahnarzt).

Über mich

Ich bin 26 Jahre alt und seit März diesen Jahres in Deutschland. Ich bin als Flüchtling anerkannt und möchte gerne wieder in meinem Beruf arbeiten.
Studiert habe ich Zahnmedizin, 5 Jahre in der Ukraine , und bin gerade dabei meine Papiere verifizieren zu lassen. Ich bin fleißig, wissbegierig und sehr flexibel.

Meine ukrainische Frau kann ich leider erst nach Deutschland holen, wenn ich eine Arbeitsstelle und Wohnung nachweisen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Studium: Zahnmedizin

    11/2009 - 11/2014
    Dnipropetrowsk, Ukraine
    Universität von Dhepropetrowesk /Ukraine
    Zahnarzt
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.