Bewerber Emad Baklaro

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser.

Über mich

Ich bin Emad Baklaro und komme aus Syrien Ich habe in Syrien Jure studiert und als Rechtsanwalt gearbeitet.
Und Ich habe in Deutschland Bundesfreiwilligien gearbeitet als Übersetzer ( Asylbewerberheim)

-Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit - Kontakt- und Konfliktfähigkei - Flexibilität - - Interkulturelle Kompetenz

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    2 Monate

    Studium: Hochschulabschluss in der Rechwissenschaft

    09/1998 - 11/2003
    Aleppo, Syrien
    Aleppo - Syrien
    Bachelor of Laws
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.