Bewerber Emad Baklaro

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Recht (Ich habe Hochschulabscluss in der Rechwissenschaft).

Über mich

Ich bin Emad Baklaro und komme aus Syrien Ich habe in Syrien Jure studiert und als Rechtsanwalt gearbeitet.
Und Ich habe in Deutschland Bundesfreiwilligien gearbeitet als Übersetzer ( Asylbewerberheim)

-Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit - Kontakt- und Konfliktfähigkei - Flexibilität - - Interkulturelle Kompetenz

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    2 Monate

    Studium: Hochschulabschluss in der Rechwissenschaft

    09/1998 - 11/2003
    Aleppo, Syrien
    Aleppo - Syrien
    Bachelor of Laws
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.