Bewerber Kemal Naci Kanberoğlu

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 3 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Freising, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich bin Kemal Naci Kanberoğlu. Ich bin am 2. November 1985 in Istanbul geboren. Ich will diesen Brief schreiben, um ein Langzeitvisum in Deutschland zu haben.
Ich fing meine Schulkarriere in Istanbul an der staatlichen Sultanmurat-Grundschule an und nach einem erfolgreichen Abschluss im Jahre 1999 besuchte ich die englischsprachige Vorbereitungsklasse in Istanbul, die Kucukcekmece-Fremdsprachenschule ist. Ich besuchte ein Jahr lang die englischsprachige Vorbereitungsklasse. Seit meinem Abschluss in Naturwissenschaften habe ich die Ingenieurabteilung der Universität mit meinem Schulabschluss und meiner Erfolgsbewertung bevorzugt. 2004 habe ich die Abteilung für Elektrotechnik an der privaten Kültüruniversität begonnen. Da die Universitätsausbildung auf Englisch ist, habe ich ein Jahr lang Englischvorbereitung studiert und erfolgreich abgeschlossen und Abteilungskurse begonnen,

Ich bin Kemal Naci Kanberoğlu. Ich bin am 2. November 1985 in Istanbul geboren. Ich will diesen Brief schreiben, um ein Langzeitvisum in Deu

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    2 Monate

    Electronics Engineer

    01/2013 - 04/2018
    Istanbul, Türkei
    ESA Ellectronica
  • 7 Jahre

    Studium: Electronics Engineer

    09/2004 - 10/2011
    Istanbul, Türkei
    İstanbul Kultur University
    University Degree
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 7 Jahre
    2 Monate

    Ausbildung: Kultur University

    07/2004 - 10/2011
    Istanbul, Türkei
    ESA Electtronica
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.