Bewerber Emad Narouz

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 10 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Rees, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich - (-).

Über mich

eine Arbeit als Bau Helfer, Maler Helfer, Techniker oder Fliesenlegerhelfer im Raum Memmingen. Ich würde auch nach Memmingen ziehen. Im Moment wohne ich in rees und besitze kein Auto, weshalb ich eine Arbeit suche, zu der ich zunächst abgeholt werde und später hinziehen kann. Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

Mein bisheriger Werdegang

  • 21 Jahre
    10 Monate

    Studium: kultivieren sie Diploa

    09/1991 - 08/2013
    Assiut, Ägypten
    mir landwirtschaftliche neben
    Rückgewinnung
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.