Bewerber Ilia Imerlishvili

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Georgien.
Seit 7 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Remscheid.

Über mich

Ich habe meinen Abschluss in Informatik und Systemmanagement an der Universität erworben. Danach war ich in Georgien als Verkaufsleiter für 1-3 Firmen tätig. Ich bin verheiratet und Vater von derzeitig 4, bald 5 Kindern.
Wir leben in Pirna und haben hier auch schon einige Freundschaften mit Einheimischen geschlossen.
Ich treibe gern Sport. Die Sportart Judo habe ich 10 Jahre professionell betrieben und gewann oft.
Außerdem verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie und Freunden in der Natur und mag auch Tiere.
Wir sind dankbar, dass wir hier in Sicherheit wohnen können, würden uns aber freuen, irgendwann in unsere Heimat zurückzukehren.

Ich möchte den Lebensunterhalt für meine Familie verdienen. Ich bin motiviert und bereit, vielseitig eingesetzt zu werden, da ich schnell dazu lerne.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.