Bewerber Gift Etiekoba

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 5 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

Hallo,
mein Name ist Gift Etiekoba und ich komme aus Nigeria. Ich wurde am 16.02.1991 in Agbor geboren. Zurzeit lebe ich in München .
Ich habe die Schule in Agbor von 1997-2007 besucht. Anschließend habe ich gelernt als Schweißer zu arbeiten.
Gerne würde ich wieder in einer handwerklichen Tätigkeit beschäftigt sein.
Ich spreche fließend Englisch und bin sehr motiviert mehr deutsch zu lernen. Grundkenntnisse in deutscher Sprache habe ich bereits.Ich bin sehr lernfähig und fleißig und bin gerne bereit auch in anderen Berufsfeldern Erfahrungen zu sammeln.
Zurzeit lebe ich in einem Camp für Flüchtinge und mein größter Traum ist es mir schon bald eine eigene kleine Wohnung finanzieren zu können.
Über eine Arbeit oder Ausbildung würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!

Ich habe großes Interesse daran eine Arbeit oder Ausbildung zu finden, um bald auf eigenen Beinen stehen zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Schweißer

    06/2007 - 05/2012
    Agbor, Nigeria
    Master
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.