Bewerber Muhan Durmishovski

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mazedonien.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hannover, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maler (Maler), Klemptner/ Installateur (Klemptner/ Installateur) oder Generell offen für Alles (Generell offen für Alles).

Über mich

Ich bin sehr motiviert und durchaus in der Lage, mir neues Wissen anzueignen und umzusetzen. Ich bin zeitlich sehr flexibel und körperlich fit und belastbar

Ich möchte hier in Deutschland Fuß fassen und aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnehmen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    11 Monate

    Hausmeistertätigkeiten/ Wasserleitungsinstallateur

    09/2011 - 09/2014
    Kabul, Afghanistan
    Amerikanische Firma "Fluor"
  • 6 Jahre

    Malertätigkeiten

    01/2005 - 01/2011
    Kumanovo, Mazedonien (Ejrm)
    Selbstständig
  • 4 Jahre
    5 Monate

    Fabrikant/ Schuhfirma

    04/2001 - 09/2005
    Kumanovo, Mazedonien (Ejrm)
    "Mefo Company"
  • 4 Jahre
    2 Monate

    Hausmeisterdienst

    02/1997 - 04/2001
    Kumanovo, Mazedonien (Ejrm)
    Hotel "Milano"
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.