Bewerber Mohameed Alekhlasi

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Cottbus, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Planungswesen, Architektur (planen , Entwerfen ,Entwickeln und zeichnen).

Über mich

Durch den Abschluss meines Architekturstudiums 2014 an der Universität-Aleppo in Syrien habe ich insgesamt zwei Jahre als praktizierende Architekt im privaten Ingenieursbüro in Syrien gearbeitet , danach habe ich 4 Monaten als Architekt in der Türkei gearbeitet.
Meine Aufgaben unter den Aufsicht von einem Architekt waren Begleitung ein Bauvorhaben von den ersten Planungsüberlegungen bis hin zur Schlussabnahme durch die Baubehörden. Ich habe die nötigen Zeichnungen und Unterlagen für den Bauantrag, zeichnet Ausführungspläne , Details für
Anschlüsse und Wandaufbauten und 3D-Design-Modellierung, Rendering und realistische Visualisierung für die Projekte erstellt.
Im Nov 2015 bin ich nach Deutschland gekommen und im Sep 2017 absolvierte ich die Sprachprüfung Telc Hochschule Auf C1 Niveau in Berlin , durch des Sprachkurs habe ich ein Praktikum innerhalb 1 Monat in Berlin gemacht
Und ich habe mein Masterstudium an BTU in Cottbus seit Okt 2017 angefangen , wobei ich in 3. Semester bin und im nächste Semester meine Masterarbeit abgeben werde .

Ich verfüge über fortgeschrittene Autodesk, Autocad, 3DMax ,Photoshop, Lumion und MS-Office Paket, und ich kann schnell über jedes neue Programm, das Arbeit erfordert, lernen. Während der letzten Zeit habe ich ein Buch über technische Begriffe auf Deutsch gelesen und AVA und HOAI im Bauwesen gesehen, die die Daten erklären. Ich habe die Fähigkeit, die architektonischen Ideen zu entwickeln, die zum Projekt und mein Konzept und zur Zufriedenheit meiner Kunden passen.

In die Arbeit bringe ich eine hohe Motivation und Belastbarkeit auch unter Stress, sowie mehr als zweijährige Erfahrung ein.

ich würde Spezialisierte Informationen sowie theoretische und praktische Erfahrungen sammeln

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Studium: Architektur

    10/2017 - 10/2019
    Cottbus, Deutschland
    Brandenburgische technische Universität Cottbus
    Master of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Praktikant als Architekt

    09/2016 - 10/2016
    Berlin, Deutschland
    proImmobilia
  • 4 Monate

    Architekt

    02/2015 - 06/2015
    Bursa, Türkei
    tekmens inŞ
  • 1 Jahr
    6 Monate

    Praktikant als Architekt

    08/2012 - 02/2014
    Aleppo, Syrien
    Babili Architekturbüro
  • 5 Jahre
    1 Monat

    Studium: Architektur

    06/2009 - 07/2014
    Aleppo, Syrien
    aleppo universität
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.