Bewerber Alexandre Imerishvili

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Georgien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dortmund, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Maler Helfer oder Ausbildung Maler und Lakierer) oder Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Maler).

Über mich

Ich bin in vielen Helferberufen zu Hause- Insbesondere als Malerhelfer oder Helfer in der Backstube, aber auch im Bereich Lager und Logistik, habe ich viel Erfahrung. Letztlich bin ich jedoch für alle Arbeiten die erreichbar und in Vollzeit sind sehr offenen.
Man beschreibt mich als fleißig, aktiv und sehr sicher im Umgang mit der deutschen Sprache-so empfinde ich mich auch.
Derzeit befindet sich meine Frau in der Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegeassistentin. Wir haben zwei Kinder. Die Betreuung der Kinder ist sichergestellt, da sich meine Frau mit ihren Schichten an meinen möglichen Arbeiten anzupassen versucht. Ich verfüge über einen Führerschein aus Georgien, jedoch nicht über einen Fahrerlaubnis der F.Klasse B. Ich bin aber jederzeit bereit den Führerschein schnell zu erwerben. Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung, Sie bekommen dann einen, loyalen, fleißigen, ehrlichen und freundlichen Mitarbeiter in VZ.

Ich freue mich

Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten und dieses meinen Kindern als erstrebenswerten Weg vorleben zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Lagerabeiter bei Metro Group

    08/2019 - 12/2019
    Hamm, Deutschland
    Westphal Personalmanagement METRO
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Autohandel

    05/2012 - 03/2014
    Wani, Georgien
    Selbstständig
  • 3 Jahre
    2 Monate

    Auslieferungsfahrer

    01/2009 - 03/2012
    Wani, Georgien
    FIRMA
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Malerhelfer

    03/2007 - 04/2009
    Istanbul, Türkei
    FIRMA
  • 7 Jahre

    Bäckerhelfer Familienbetrieb in Moskau, Russland

    01/2000 - 02/2007
    Moskau, Russland
    Familienbetrieb
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.