Bewerber Saleh Al-mkhlf

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Chemiker (Chemiker), Verkäufer im Einzelhandel (Verkäufer im Einzelhandel), Mechaniker (Mechaniker) oder Rezeption im Hotel (Rezeption im Hotel).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Stärken sind Sorgfalt und Präzision und sind für mich Ansporn und Anspruch zugleich. Aber auch eine schnelle Analyse mit komplexen Problemen. Ich kann mich sehr schnell begeistern für Neues, die auch meine zukünftigen Kollegen anstecken wird.
Meine Erfahrungen sind ein fünfjähriges Studium der Chemie mit dem Spezialgebiet Öl, Gas und der Produktion in der Raffinerie, sowie Chemie in Putz & Lebensmitteln.
Meine Interessen sind eine permanente Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit und auch eine Entfaltung meiner persönlichen Stärken.
Es wird Zeit für den nächsten Schritt für mein neues Leben hier in Deutschland. Gerne möchte ich Ihnen persönlich darstellen, wie ich mich damit in Ihrem Unternehmen gewinnbringend engagieren kann. Ich freue mich auf ein positives Feedback und eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Studium: Petrolchemiker

    10/2009 - 10/2014
    Gouvernement Deir Ez-Zor, Syrien
    al-Furat Universität
    Bachelor of Petrolchemiker
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.