Bewerber Abdullah Alsuliman

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Eisenach, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Telekommunikation, Nachrichtentechnik (Elektrotechniker).

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich bin seit 1.5 Jahre in Deutschland.Und habe bereits einen Deutschkurs (B2) absolviert . In Damaskus (Syrien) habe ich Elektronik, Telekommunikationtechnik studiert was auch in Deutschland inzwischen anerkannt ist.

Zu meinen Werten und Stärken zählen Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches und präzises Arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Studium: Elektronik, Telekommunikationtechnik

    09/2010 - 09/2015
    Sankt Ingbert, Deutschland
    Damaskus Uni
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.