Bewerber Fahim Rahimi

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bayreuth, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Werkstatt) oder Küchen- und Servicefachkräfte (Koch).

Über mich

Ich wohne seit 4 Jahren in Bayreuth (Oberfranken) nachdem ich aus Afghanistan über einen langen, mühsamen Weg nach Deutschand gelangt bin. Unterdessen spreche ich gut Deutsch und arbeite derzeit in der Küche der Bayreuther Festspiele.

Meine Motivation liegt darin, ab September 2019 eine Lehrstelle in der Kfz oder Gastronomie- bzw. Hotelbranche zu belegen und zu lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Küchengehilfe

    06/2019 - 08/2019
    Bayreuth, Deutschland
    Steigenberger
  • 2 Monate

    Betreuer von Schülern 5.-9. Klasse

    06/2018 - 08/2018
    Bayreuth, Deutschland
    RWG Gymnasium
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.