Bewerber Eltaf Rahmati

Ich bin 21 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 3 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade meinen Mittleren Schulabschluss (MSA) an dem Oberschulzentrum für Banken, Immobilien und Versicherungen erfolgreich abgeschlossen und würde mich nun sehr freuen direkt mit einer tollen Ausbildung im IT Bereich zu beginnen. Ich hatte ein zweiwöchiges Schulpraktikum bei dem Software-Großunternehmen SAP SE in Berlin gemacht und viele Einblicke in die IT Branche und verschiedenen Bürotätigkeiten bekommen. Das hat mein Interesse besonders geweckt.

Was mich dafür besonders qualifiziert:

✓ Meine Stärken sind Mathematik, Informatik und naturwissenschaftliche/logische Aufgabenstellungen ✓ Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und führe Aufgaben immer zu Ende ✓ Ich bin sehr pünktlich ✓ Ich lerne und arbeite sehr schnell und lösungsorientiert, achte jedoch dennoch sehr genau auf Details ✓ Neue Aufgaben reizen und motivieren mich ✓ Ich bin sehr offen und kommunikativ und arbeite gerne im Team. ✓ Mich zeichnet eine eigenständige Arbeitsweise aus und eigene Projekte reizen mich ✓ Ich bin sehr gut organisiert

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich an passende betriebliche Ausbildungsstellen vermitteln würden.

Mit freundlichen Grüßen, Eltaf Rahmati

siehe oben.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.