Bewerber Alagie Jarju

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Winnenden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Küchen- und Servicefachkräfte (Koch, Küchenhilfe), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Klempner, etc.) oder Lager, Logistik (Staplerfahrer, Helfer am Band etc.).

Über mich

Ich bin zuverlässig, lernwillig, flexibel und offen für verschiedene Jobangebote und bevorzugt auch Ausbildung!

Ich möchte in eine sichere berufliche Zukunft starten, um bald unabhängig mein Leben beginnen zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Klempner

    01/2012 - 01/2013
    Serekunda, Gambia
    selbständig
  • 1 Jahr

    Ausbildung: Klempner

    01/2011 - 01/2012
    Serekunda, Gambia
    Bei einem selbständigen Verwandten
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.