Bewerber Maher Al Shammas

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Saarbrücken.

Über mich

Sehr geehrte Dammen Und Herren,
gerne will ich engagiert für Ihren Kunden in Saarbrücken als Elektriker tätig werden.
Ich lebe seit Ende des Jahres 2015 in Deutschland und habe innerhalb kurzer Zeit gut Deutsch gelernt. Im meinem Heimatland habe ich ein Fachabitur im Fachgebiet Elektrische Technologien erworben. Eine Berufsausbildung zum Lizentierten Assistent in der Elektrotechnik habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich mich in Deutschland beruflich integrieren und bin motiviert, als Elektrotechniker zu arbeiten.
Ich habe als Service-, Wartungs- und Haustechniker gearbeitet. Mein Tätigkeitsgebiet umfasst die fachmännische Reparatur von Elektromotoren und Generatoren, Verkabelungs- und Elektroreparaturarbeiten sowie Verdrahtung und Wartung.
Persönlich zeichne ich mich durch handwerkliches Geschick, Leistungs- und Lernbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Problemlösungsorientierung aus. Mit Kunden gehe ich stets freundlich und zuvorkommend um. Arbeiten erledige ich zuverlässig und gewissenhaft. Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft zu Mehrarbeit zählen ebenfalls zu meinen Stärken.
Ich bin ab sofort verfügbar und freue mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen

Mein B1-Sprachkurs ist beendet und ich würde gerne mein eigenes Geld verdienen und vom Jobcenter unabhängig sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    4 Monate

    Verkäufer und Kundenberater

    02/2014 - 06/2015
    , Libanon
    ACT Telecom
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Ausbildung: Elektrotechnik

    07/2009 - 08/2011
    Damaskus, Syrien
    Alrefhaae / Damaskus
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    7 Monate

    Lagerist

    03/2009 - 10/2012
    Damaskus, Syrien
    Sisko
  • 3 Jahre
    10 Monate

    Service-, Wartungs- und Haustechnikertechniker

    01/2005 - 11/2008
    Damaskus, Syrien
    Haus der Technik
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.