Bewerber Lavdosh Selimaj

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Druckerei (Druckerei), Bautechnik (Bautechnik), Postdienstleiter (Postdienstleiter) oder Reinigungskraft (Reinigungskraft).

Über mich

Sehr gute Komunikationsfähigkeit,die ich durch meine Erfahrung als Marketingverkaufs Agent erworben habe
Ausgezeichnete Kontaktfähigke verschiedene Menschen ,die ich durch alltäglicher Arbeit als Marketingverkaufs erworben habe

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Agrarökonom

    02/2016 - 02/2016
    Tirana, Albanien
    Landwirtschaft Universität, Tirana (Albanien
    noch nicht
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 11 Monate

    Marketingverkaufs Agent

    01/2014 - 12/2014
    Tirana, Albanien
    Edil Al,Tirana albania
  • 10 Monate

    Marketingverkaufs

    03/2011 - 02/2012
    Tirana, Albanien
    Infinit Plus
  • 10 Monate

    Poll Agent

    02/2010 - 12/2010
    Tirana, Albanien
    Data centrum Research Institute
  • 1 Jahr

    Lagearbeiter

    01/2009 - 01/2010
    Tirana, Albanien
    Sky Videotek
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Studium: Construction Managemen (Baumenagment)

    10/2008 - 06/2011
    Durrës, Albanien
    Aleksander Moisiu
    Associate Degree (Diplom)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.