Bewerber Kousay Haji Mohammad

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich IT-Mitarbeit (IT-Mitarbeit), Übersetzer für Flüchtlinge (Übersetzer für Flüchtlinge) oder Einzelhandel (Einzelhandel).

Über mich

Guten Tag,
Ich komme aus Syrien und bin 26 jahre alt. Ich bin hier seit einem Jahr und vier Monaten. Ich kann sehr gut Arabisch und Englisch sprechen.
Ich kann auch gut Deutsch sprechen. In Syrien habe ich Jura studiert. Ich suche jetzt in Hamburg Arbeit und freue mich über Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Kousay Haji Mohammad

Ich habe einen gesicherten Aufenthaltstitel. Ich habe meine B1-Prüfung gemacht, beginne bald den B2-Kurs und würde gern teilzeit arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    3 Monate

    IT-Manager

    06/2012 - 09/2014
    , Syrien
    Internet-Café
  • 8 Monate

    Verkäufer im Einzelhandel

    01/2011 - 09/2011
    , Syrien
    Roma Fashion
  • 6 Jahre
    10 Monate

    Studium: Jura

    10/2009 - 08/2016
    , Syrien
    Universität Alforat
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.