Bewerber Modou Ndure

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Guinea-Bissau.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Halle (Saale), Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Schreiner (Schreiner) oder Gärtener (Gärtener).

Über mich

Meine schulische Ausbildung habe ich an der Saint Peter's Technical Junior & Senior Secondary School in Gambia mit den Schwerpunkten Elektronik, Automobile und Metallbau gemacht.
Schon während der Schulzeit habe ich eine Ausbildung zum Schreiner gemacht. Nebenbei habe ich noch in anderen unterschiedlichen Jobs gearbeitet. Ich bin vielseitig interessiert und immer offen für neue Erfahrungen.
Ich bezeichne mich selbst als sehr lebensfrohen, offenen und schnell lernenden Menschen.

Ich bin sehr sprachinteressiert und kann folgende Sprachen sprechen und schreiben:
Muttersprache: Englisch, Sarahule, Wollof, Mandinko, Serer, Fulla, Jola
Fließend: Italienisch
Konversationsfähig: Arabisch (nur in Sprache, nicht in Schrift)
Momentan lerne ich auch Deutsch.

Schon mein Vater hat als Schreiner gearbeitet. Auch ich liebe mit Holz zu arbeiten und aus natürlichen Materialien künstlerische Dinge herzustellen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Bauarbeiter (Aufbau der Stahlträger beim Gebäudebau)

    06/2013 - 12/2013
    Brikama, Gambia
    Taf Company Limited
  • 2 Monate

    Gärtner (Gemüseanbau auf Farmen)

    06/2011 - 08/2011
    Brikama, Gambia
    Verschiedene Farmer
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Ausbildung: Schreiner

    02/2006 - 01/2008
    Brikama, Gambia
    Garas
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 12 Jahre
    11 Monate

    Schreiner

    06/2000 - 05/2013
    Brikama, Gambia
    Garas
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.