Bewerber Mohammad Salem

Ich bin 66 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 6 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich habe über 35 Jahre Erfahrung.).

Über mich

Ich habe über 35 Jahre Fähigkeiten, die ich in Bauunternehmen in Afghanistan und im Iran gesammelt habe. Seit 2018 bin ich als Geflüchteter in Deutschland. Aufgrund der Verpflichtung des Jobcenters suche ich einen Job in der ich meine Fähigkeiten zur Umsetzung der Unternehmensrichtlinien einsetzen werde.

Mein bisheriger Werdegang

  • 35 Jahre
    2 Monate

    Senior Bauingenieur und Projekt Manager

    01/1982 - 03/2017
    Kabul, Afghanistan
    Unterschiedliche Unternehmen
  • 5 Jahre

    Studium: Bauingenieurwesen

    03/1976 - 03/1981
    Kabul, Afghanistan
    Kabul Universität
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.