Bewerber Issa Bah

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Sierra Leone.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Sozial- und Gesundheitsmanagement (Ich möchte gerne Soziale Arbeit studieren) oder Elektroinstallation, Betriebselektrik (Ich suche nach einem Ausbildungsplatz als Elektrot).

Über mich

Ich heiße Issa Bah ,bin 26 und komme aus Sierra Leone.
Ich mache gerade eine Weiterbildung als Integrationshelfer für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund und suche nach einem Praktikumsplatz für eine Praxisphase ( 07.04 - 27.04.2021).
Hätte Sie einen Platz, können Sie mich gerne kontaktieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Verkäufer

    03/2019 - 03/2020
    Berlin, Deutschland
    Tkmaxx Berlin-tempelhof
  • 4 Monate

    Studium: Informatiker

    10/2018 - 02/2019
    Bayreuth, Deutschland
    Bayreuth Universität
    kein Abschluss
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.