Bewerber Mustafa Mousa Hassan

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wolgast, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Printmedien, Neue Medien (online Komunikation und Technisches Verständnis).

Über mich

Ich bin Moustafa Musa Hasan aus Wolgast, Mecklenburg Vorpommern.
Ich bin Syrer und hab English Literatur studiert und Diploma der pädagogischen Qualifikation. Ich habe TELC Zertifical Deutsch B2 erhalten.

Ich suche gerne zur Zeit eine Beratung über eine Stelle oder eine Arbeit. Ich freue mich auf Ihre Antwort Vielen Dank im Voraus

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Monate

    Studium: Pädagogik

    12/2014 - 10/2015
    Damaskus, Syrien
    Syrische Virtuelle Universität SVU
    Diploma der pädagogischen Qualifikation
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Lehrer

    02/2013 - 11/2015
    Al Nabk, Syrien
    Muhallaia Schule
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Englisch Literatur

    05/2007 - 04/2012
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Bachelorgrad in Literatur
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.