Bewerber John Okojie

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Küchenhilfe (Küchenhilfe), Koch (Koch) oder Fast-Food Restaurant (Fast-Food Restaurant).

Über mich

Mein Name ist John Okojie und ich komme aus Nigeria. Aktuell lebe ich in der Hofmannstr und suche eine Arbeit. Dank meiner Arbeitserlaubnis ist der Einstieg ins Arbeitsleben endlich offen und ich freue mich auf jede Arbeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Jahre

    Küchenkraft in einem Fast-Food Restaurant – frittieren und kochen in Nigeria

    01/2005 - 01/2014
    Portomaggiore, Italien
    Verschiedene Restaurants
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.